Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Sarah und Lukas hat am 03.07.2016 22:26:05 geschrieben :

Tolles Wochenende
Es war ein wirklich schönes Wochenende. Noch mal ein dickes Dankeschön. Wir freuen uns riesig euch alle im August wieder zu sehen.
 

Carmen (Homepage) hat am 20.12.2015 21:46:36 geschrieben :

Grüße
die Shelties of Melena´s Dream schicken liebe Weihnachtsgrüßle und wünschen alles gute im neuem Jahr
 

Alex hat am 14.11.2015 12:16:46 geschrieben :

Exelent blue Eve
Würde es schön finden, wenn mal geändert wird , das Eve jetzt in Gladbeck wohnt. 
 

Alexandra Gantenberg hat am 14.11.2015 12:10:53 geschrieben :

schade das keine Änderungen gemacht werden
Schade, dass keine Änderungen gemacht werden. Man sagt extra Bescheid und nichts passiert.  
 

Gabriele Wenzel hat am 12.11.2015 09:59:44 geschrieben :

Congrats
ich gratuliere meiner Lieblingszüchterin zur bestandenen THP Prüfung